Wir sind für dich da!

Das ist das Seelsorgeteam der Friedenskirche (v.l.n.r.: Nicole Bastek, Marcus Bastek, Elke Rasch, Tanja Ulrichs, Silke Leenen, Axel Tiedtke und Ingo Krausz)

Jeden Sonntag stehen nach dem Gottesdienst ein oder zwei Menschen aus diesem Team bereit und nehmen sich gern Zeit für dich.
Wir sind für alle Anliegen offen. Vielleicht brauchst du ein Gebet oder einen Zuspruch. Oder einfach nur jemanden, der dir zuhört. Du kannst aber natürlich auch einen Termin außerhalb dieser Zeit verabreden, wenn du den Wunsch hast, dich segnen zu lassen oder etwas loswerden möchtest, was dich bedrückt.

Wende dich gern jederzeit an jemandem aus diesem Team oder an Pastor Marcus Bastek (mb@fkkl.de | 0 28 42 / 55 6 33), auch er wird dir gern einen Termin anbieten.